Veranstaltungen


FEUERZEREMONIE

am

19.11.2021 um 19:00 Uhr

 

ACHTUNG !
Bitte wieder 3 Hölzchen zurecht legen, für alle Fälle !!

Liebe Seele........
es ist wieder soweit!!


Wie bereits angekündigt, werde ich jeden Monat zum Vollmond eine schamanische Feuerzeremonie abhalten. Das ist sozusagen mein Beitrag zum aktuellen Geschehen, für die Erde und für das Kollektiv der Menschheit und für eine bessere Zukunft.
Ich freue mich, dass ich diese wunderbare Form gefunden habe.
Beim letzten Mal habe ich versprochen, mich um eine einfachere Lösung zu kümmern, das habe ich getan!
Wir werden die Zeremonie über ZOOM abhalten !

Selbstverständlich bleibt auch mit Zoom die Zeremonie KOSTENFREI!!
Christina Glueck lädt Sie zu einem geplanten Zoom-Meeting ein.


Zoom-Meeting - FEUERZEREMONIE
Datum und Uhrzeit: 19. Nov. 2021 19:00 Uhr

>>>  Zoom-Meeting beitreten!

So kannst du teilnehmen:
Einfach auf den Link klicken und los geht’s!


Zoom am PC oder Notebook
Es wird eine Datei heruntergeladen, um das Programm zu starten. Danach die Datei ausführen. Am besten wähle dich 15 Min. vor dem Termin ein, damit zum Zeitpunkt der Veranstaltung alles klappt.
Du wirst dann von mir aus dem Warteraum ins Meeting geholt.
Zoom auf dem Smartphone
Bitte vorher die Zoom App herunterladen und dann auf dem Smartphone über den Link beitreten.


Der Ablauf wird folgender sein:
Wir verbiden uns mit den Schamanen aus 140 Ländern, die drei Tage lang um den Vollmond am Feuer sitzen und Feuerzeremonien abhalten um der Erde und der Menschheit Heilung zu bringen.
Was du dafür brauchst, ist ein Labtop, Handy oder Tablet.
Für die Zeremonie, erschaffe dir einen Raum der Ruhe, für ca. 60 Minuten.
Dann benötigst du Räucherwerk um dich selbst abzuräuchern, also Stövchen
mit Sieb, Salbei gerne auch aus deinem Garten oder ein gutes Räucherstäbchen.
Eine Kerze die neben dir steht, dann noch 3 Hölzchen (Zahnstocher, Schaschlikspieß...) zum Verbrennen und eine Schale in der du die Hölzchen verbrennen kannst.
Ich freue mich wenn wir alle zusammen, regelmäßig und zur selben Zeit diese heilige Zeremonie durchführen.
Wenn du Menschen kennst, die daran auch Interesse haben, lade sie herzlich dazu ein!

Ich freue mich auf Dich!

Herzlichst Christina