Arbeite mit mir

Mein Bestreben ist eine lösungsorientierte Herangehensweise an jede Problematik, damit für Dich die bestmöglichste Form zur Aktivierung Deiner Selbstheilungskräfte gefunden wird.

Ablösung blockierender Energien

Gehe mit einem leichten Gefühl nach Hause. Endlich wieder durchatmen, Dich selbst spüren, frei sein!

 

Gemeinsam erarbeiten wir uns Deine ganz individuelle Ablösung von alten Eiden, Versprechen, Schwüren etc.

Blockierende Verbindungen mit Menschen, Orten, Themen, trennen wir ab.

Beeinflussungen werden dadurch unterbunden und aus Deinem System herausgelößt.


Prozessarbeit

Ziel unserer gemeinsamen Sitzung ist es, dass Du Dich gelöst, befreit und geklärt fühlst.

Du gehst mit einem erlebten Gefühl Deines Lösungsweges nach Hause.

 

Je nach Thematik erarbeiten wir uns mit verschiedenen Techniken, die Ursache der Herausforderungen, Blockierungen, Verhaltensmustern, Schattenseiten etc. und finden für Dich den richtigen Ansatz zur Lösung.


Emotionale Freiheit

....erreichst Du durch Auflösen eingeschlossener Emotionen.

Emotionale Freiheit heißt, Schutzmauern loszuwerden und dein Herz wieder zu öffnen.

Durch erlebte Situationen, die meist mit Schocks und Traumatas einher gehen, speichern sich Emotionen im System ab.

Diese beeinflussen uns, sei es in unserem Verhalten oder in unserer Gesundheit.

Durch eine bestimmte Technik können diese aus dem Körper-Geist-Seele System gelöst werden.