Gebäude- und Grundstücksreinigung

Alles ist Energie und alles schwingt!

Sicher hast du das auch schon erlebt, du betrittst einen Raum und fühlst dich sofort wohl. Oder du kommst an einen Ort und möchtest am liebsten wieder gehen, weil sich alles schwer und eng anfühlt.

 

Jedes Wort, jede Emotion, Gefühle und Handlungen sind Energie, die sich nicht nur im menschlichen Körper und Energiesystem eines Menschen abspeichern, sondern auch in Gebäuden oder Plätzen. Je nachdem ob es sich um positive Energien handelt, wie Dankbarkeit, Wertschätzung, Freude etc. oder negative Energien wie Wut, Zorn, Streit etc. fühlst du diese Schwingung.

 

So können z. B. negative Schwingungen von Vorbesitzern noch im Gebäude wirken. Verstorbene, erdgebundene Seelen "geistern" durch das Haus.

Wir können das oft nicht benennen, fühlen uns aber unwohl, haben dann das Gefühl es sitzt uns etwas im Nacken.

 

In Grundstücken oder jahrhunderte alte Gebäuden sind oftmals alte Begebenheiten abgespeichert und sorgen als störende Energie für Ungleichgewicht.

Auf Schlachtfeldern irren noch viele verstorbene, erdgebundene Seelen umher.

Baut man nun auf ein solches Grundstück, erlebt man oft in einem NEUEN Haus die unglaublichsten Dinge, bringt diese aber nicht mit dem geschichtlichen Hintergrund des Platzes in Verbindung.

 

Durch ein Clearing dieser Häuser, Wohnungen, Firmen, oder Grundstücke werden diese Belastungen mit verschiedenen Techniken heraus gereinigt.

Energien, wie Heilung, göttliche Ordnung, Licht und Liebe können wieder einfließen und verändern das Schwingungsfeld nachhaltig positiv.