Erleuchtung des Herzens

Herzöffnung - Zeitenwende Teil I

 

Öffnen wir unser HERZ, öffnen wir uns für uns SELBST !

 

2013 erhielt ich von meiner göttlichen Führung dieses Seminar. es kam als Devine-Download über mehrere Monate. An den unmöglichsten Plätzen oder in Situationen wo ich nicht darauf vorbereitet war, jetzt etwas aufzuschreiben.

In diesen Monaten ging ich durch all meine Herztore/ Schichten.

Ich durfte dieses Geschenk über Monate selbst erleben, kam tiefer und tiefer in meinem Herzen an.

 

Ich empfand ein tiefes Gefühl von Dankbarkeit und Glückseeligkeit und das empfinde ich noch immer wenn ci es weitergeben darf.

 

Einen Teil des Textes den ich damals empfangen durfte, möchte ich dir gerne hier zur Verfügung stellen, damit diese Wahrheit in dir schon zu wirken beginnt.

 

"Das größte Geschenk, dass du dir selbst machen kannst, ist dein Herz zu öffnen für die Liebe und die Schönheit in dir selbst.

Nur mit der Bereitschaft dich selbst so anzunehmen wie du bist, ist es möglich dein Herz zu öffnen.

Die Schöpfung macht keine Fehler, wie also könntest du nicht perfekt sein.

Lerne in die Dankbarkeit zu gehen, die Dankbarkeit über das was du bist, über das was du mitgebracht hast in dieses Leben, die Gaben die Gott dir gegeben hat um deinen Lebensplan hier in dieser Inkarnation erfüllen zu können, sind einmalige Gaben es gibt dich kein zweites mal auf diesem Planeten, ja selbst im ganzen Universum nicht."

 

Was erwartet dich in diesem Seminar.

Ich biete Dir in einem hochschwingendem, achtsamen Rahmen unter anderem
die Möglichkeit Altes und Belastendes zu transformieren, Dich neu auszurichten sowie ganz persönliche Erlebnisse auf der Reise in Dein Herz zu erfahren.

 

TiefgangVertrauenIntegrationHeilungErkenntnisLiebeSelbst-Sein

 

„Man sieht nur mit dem Herzen gut.

Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. “

 

Dieses Zitat ist aus dem Buch „Der Kleine Prinz“

 

Termine 2023

12. bis 14. Mai 2023

Mühlenstrasse 1

77966 Kappel-Grafenhausen (Nähe Europapark Rust)

Anmeldung:

Silvia Vögele

Mobil: 0176 72299239 oder

Mail: voegelesilvia61@gmail.com

 

 

Kleine Bildergalerie von bereits stattgefundenen Seminaren

Hinweis:

 Der Teilnehmer übernimmt während des Seminars die volle Verantwortung selbst. Ich weise darauf hin, dass das Seminar keine Einzel-Psychotherapie oder eine ärztliche Behandlung ersetzt, falls diese angezeigt ist. Die Tiefe des Sich-Einlassens auf Prozesse der Selbsterfahrung und -veränderung bestimmt der Teilnehmer selbst. Solltest Du bereits gewesen oder aktuell in Psychatrischer Behandlung sein und/oder Psychopharmaka einnehmen, ist dies der Seminarleitung bei Anmeldung mitzuteilen! Der Teilnehmer entbindet die Seminarleitung von allen Schadenersatzforderungen mit Ausnahme von denen, die durch grob fahrlässiges Verhalten verursacht werden.

 Änderungen und Irrtümer vorbehalten